DWO_DerNordmann
Endlich der richtige Teil 4: It's About Time entledigt sich der wenig ausgereiften Gimmick-Level der Vorgänger, erweitert das Jump' Run Gameplay durch neue Facetten und Fähigkeiten und bietet eine Unmenge an verschiedenen Stages inklusive 5 spielbaren Charakteren mit viel Abwechslung - und der fordernde Schwierigkeitsgrad ist natürlich nicht verloren gegangen.
2020
Das hat Amnesia nicht verdient: Rebirth torpediert seine eigenen spielerischen Ansätze, hinkt in jedem Aspekt, sei es nun Atmosphäre, Spielfluss, Ressourcenmanagement, Leveldesign oder Gruselfaktor, The Dark Descent hinterher und leistet sich den verhängnisvollen Fehler, eine wenig spannende Geschichte erzählen zu wollen und kein richtiges Spiel zu sein.
2020
Größer, aber nicht besser: Serious Sam 4 bringt die Reihe nach Teil 3 wieder auf Kurs und unterhält mit seinen weitläufigen Arealen inklusive Fahrzeuge, beeindruckenden Gegnermassen und cleveren Tricks der Engine, technisch ist vor allem bei der Performance und den grafischen Glitches noch viel zu tun und Croteam muss aufpassen, nicht zu viele Spielmechaniken der AAA-Shooter zu übernehmen.
2020
2020
2020
2020
2020
2020